Sort
Recommended
  • Name A-Z
  • Name Z-A
  • Price ⬆
  • Price ⬇
  • Item reviews

Der Marktführer Uhlsport und seine zwei Gefährten Jako und Derbystar

Torwarthandschuhe sind die Essenz für eine tadellose Torwartleistung, neben den praktischen Fähigkeiten, die ein Torwart haben sollte – Reflexe, Sprungkraft, Strafraumbeherrschung und fußballerisches Können – sind seine Handschuhe enorm wichtig für eine fehlerlose Leistung auf dem Spielfeld.

Bei Torwarthandschuhen sollte man nicht sparen und lieber auf Qualität setzen, macht der Torwart einen Fehler oder seine Handschuhe weisen Mängel auf, führt dies meist direkt zu einem Gegentor. Die Torwarthandschuhe können dem Torhüter auch einen gewissen Schutz bieten, hier im Shop finden Sie einige hochwertige Modelle mit dem sogenannten Fingersave – hier werden die Finger des Torwarts mit Einsetzen aus Kunststoff verstärkt, die Finger sind nun vor umbiegen geschützt und der Torwart kann Bälle noch sicherer fausten.

Uhlsport ist absoluter Marktführer und besticht durch seine exakte Verarbeitung und die hohe Qualität der Materialien sowie der enorm großen Auswahl – hier sollte jeder fündig werden. PUMA, Jako und Derbystar wollen auch etwas vom Kuchen abhaben und haben in den letzten Jahren klasse Modelle produziert – sie bestechen durch Funktionalität und sportlichem Look!

41% der Torhüter in den Profiligen tragen Uhlsport Torwarthandschuhe!

Die jahrelange, hervorragende Arbeit von Uhlsport wissen viele Profi-Torhüter zu schätzen und setzen seit Jahren auf die Modelle des Sportartikelherstellers aus Balingen.

 

 

Lädt..Bitte warten
0