FAQ Zahlungsarten

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:


- Barzahlung bei Abholung

- Vorkasse per Überweisung

- Zahlung per Kreditkarte

- Zahlung per PayPal 

- Zahlung per PayPal Express

- Zahlung per Rechnung

- Zahlung per Sofort

- Zahlung per Amazon Payments


Bei Lieferungen ins Ausland hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten:


- Vorkasse per Überweisung

- Zahlung per Kreditkarte

- Zahlung per PayPal

- Zahlung per PayPal Express

- Zahlung per Sofort

- Zahlung per Amazon Payments


Weitere Einzelheiten zur Zahlung


Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 21 Tagen auszugleichen.


Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.


Bankverbindung

Zahlungsempfänger:anstoss24.de Max Ebell
IBAN:DE28 7216 9745 0100 1098 19
BIC:GENODEF1WDF

Vereine und öffentliche Einrichtungen: An Vereine und öffentliche Einrichtungen liefern wir gerne auch auf Rechnung. Hierbei gilt es zu beachten, dass Liefer- und Rechnungsanschrift übereinstimmen. Die Lieferanschrift kann auch von der Rechnungsanschrift abweichen, falls die Lieferanschrift die eines auf der Homepage des Vereins geführten Funktionärs ist. Alle Bestellungen mit dieser Zahlungsart werden von uns manuell geprüft und meist umgehend freigegeben. Die Auslieferung erfolgt je nach Verfügbarkeit noch am Tag der Bestellung. Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der Ware.


Privatkunden: Privatkunden wählen im Kassenvorgang bitte den Rechnungskauf für Privatkunden.

Vereine und öffentliche Einrichtungen: Bitte tragt den Namen des Vereins bzw. der öffentlichen Einrichtung in das Verein-/Firma-Feld ein, damit wir zügig mit der Bearbeitung beginnen können.


Privatkunden: Wir bieten für Privatkunden einen gesonderten Rechnungskauf über einen Zahlungsdienstleister an. Bitte wähle diesen im Kassenvorgang aus.

Kein Problem! Schreibe uns hierzu bitte eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff "Doppelzahlung" und der Auftragsnummer. Um die Zahlung auf unseren Konten finden zu können, benötigen wir folgende Informationen:

  • Datum der doppelten Zahlung
  • Zahlungsmittel der doppelten Zahlung
  • Name des Überweisungsträgers bzw. des Inhabers des Zahlungsmittels

Falls ein (Überweisungs-) Beleg vorliegt, könnt Ihr den gerne der E-Mail anhängen, um die Rückbuchung zu beschleunigen.


Lädt..Bitte warten
0