News

anstoss24 gewinnt den Plentyaward 2020 🙌 🙌 🙌 🙌

17 Apr, 2020

Liebe anstoss24-family

wir hoffen, dass ihr in diesen schwierigen Zeiten die Nerven behaltet und auf eure Gesundheit und die Gesundheit eurer Liebsten achtet. Die schönste Nebensache der Welt - der Fußball - ruht derzeit und es ist nicht abzusehen, wann der Spielbetrieb wieder aufgenommen wird. Große Meisterschaften und Profiligen wurden bereits verschoben oder ausgesetzt und auch der Amateursport hat sich noch nicht mit der Politik einigen können, sodass bundesweit alle Spielstätten vorerst gesperrt sind. Trotz und gerade wegen dieser schweren Zeit des Amateurfußballs, ist unser Team, von anstoss24.de, weiterhin regulär für euch da. So bieten wir diverse Möglichkeiten an, euren Garten zum Trainingsplatz umzugestalten oder Equipment für euer #HomeWorkout zu shoppen. 

Neben dem derzeitigen Sturm an schlechten Nachrichten, können wir euch jedoch auch eine positive Nachricht überbringen. 

Wir sind mega stolz darauf, den diesjährigen Plentyaward gewonnen zu haben. Jedes Jahr verleiht Plentymarkets im Zuge seines Kongresses den Plentyaward und wir konnten uns dieses Jahr gegen diverse Onlineshops durchsetzen. Der beste Shop aus dem Plentykosmos wurde an Hand verschiedener Kriterien (laut Plenty gewinnt der "schönste, schnellste und einfach beste PlentyShop") ermittelt und bei der Awardshow gekürt. Leider fand der Kongress auf Grund der Pandemie dieses Jahr ohne Publikum statt, so dass wir den "Pokal" virtuell im Live Stream überreicht bekommen haben. Mittlerweile hat er es aber in unser Büro geschafft und macht uns jeden Tag stolz und zeigt uns, dass es die ganz Mühe wert war. Danke an alle, die uns unterstützt haben 🙌

Wir freuen uns riesig über den Gewinn und versprechen unseren Kunden und Fans, dass wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen werden. Ganz im Gegenteil, "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!". Und wir wären nicht anstoss24.de, wenn wir nicht bereits an der ersten Titelverteidigung in der Geschichte des PlentyAwards arbeiten würden. 

Lädt..Bitte warten
0