Krafttraining - mit unseren Trainingshilfen

Krafttraining ist schon immer ein fester Bestandteil des Fußballtrainings. Über die Jahre haben sich die Trainingsmethoden im Bereich Kraft jedoch verändert. Früher ist man noch mit schweren Medizinbällen den Berg hochgelaufen, heute gibt es gelenkschonendere Alternative, wie einen Bremsfallschrim fürs Kraft/Sprinttraining. Der gute alte Medizinball bleibt natürlich bestehen. Er ist eine Art Allzweckwaffe für den Muskelaufbau und findet in diversen Trainingseinheiten Verwendung. Neue Trainingshilfen ermöglichen neue Trainingsmethoden für den Kraftaufbau. Um das Verletzungsrisiko zu minimieren, muss das Krafttraining von Experten angeleitet werden und sauber ausgeführt werden. Ein gutes Krafttraining vermeidet schwere zukünftige Verletzungen. 

Auf anstoss24.de gibt es bereits ausgesuchte Kraft-Sets, welche die perfekte Grundlage für einen Kraftzirkel sind. Unsere Sets beinhalten Medizinbälle, Schlingentrainer, Widerstandsseile, Powerbänder und Kettlebells. Unser Trainings-Set Kraft Standard besteht aus unserem ELF Sports Medizinball, unserem ELF Sports Power Band und unserem ELF Sports Schlingentrainer. Das Trainings-Set Kraft Expert beinhaltet zusätzlich noch unsere ELF Sports Kettlebell. Die Sets gibt es bereits für 54,90 EUR. 

Kraftraining auf anstoss24.de auf einem Blick:

  • Trainingshilfen für das Krafttraining 
  • Kettlebells, Medizinbälle, Power Bänder, Schlingentrainer uvm.
  • Trainings-Sets fürs Krafttraining
Plenty Award
Lädt..Bitte warten
0