FAQ Mein Konto

Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff „Umwandlung Gastzugang“ mit ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer.


Beim Login zu Eurem Kundenkonto könnt Ihr Euch über „Passwort vergessen“ eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts schicken lassen.

Wenn Ihr Auftrag sich bereits im Status 6.1 „Auftrag wird gepackt befindet“ oder später befindet, ist eine Änderung der Lieferanschrift nicht mehr möglich. Falls sich Ihr Auftrag in einem Status bis 5.3 „Abwicklung II“ befindet und Sie eine Änderung der Lieferanschrift wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@anstoss24.de mit Betreff „Änderung Lieferanschrift“, der Auftragsnummer und der neuen Lieferanschrift.

  • Übersicht über alle Bestellungen
  • Hinterlegte Adressdaten für schnelle Nach- und Folgebestellungen
  • Freigabe für Zahlungsart "Rechnungskauf für Vereine und öffentliche Einrichtungen"
  • Teilnahme am Bonusprogramm
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