FAQ Mein Konto

Schreibe uns bitte eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff „Umwandlung Gastzugang“ mit ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer.


Beim Login zu Eurem Kundenkonto könnt Ihr Euch über „Passwort vergessen“ eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts schicken lassen.

Wenn sich Dein Auftrag bereits im Status 6.1 „Auftrag wird gepackt“ oder später befindet, ist eine Änderung der Lieferanschrift nicht mehr möglich. Falls sich Dein Auftrag in einem Status bis 5.3 „Abwicklung II“ befindet und Du eine Änderung der Lieferanschrift wünschst, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@anstoss24.de mit Betreff „Änderung Lieferanschrift“, der Auftragsnummer und der neuen Lieferanschrift.

  • Übersicht über alle Bestellungen
  • Selbstständige Retourenanmeldung
  • Hinterlegte Adressdaten für schnelle Nach- und Folgebestellungen
  • Freigabe für Zahlungsart "Rechnungskauf für Vereine und öffentliche Einrichtungen"
  • Teilnahme am Bonusprogramm
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