FAQ Häufige Fragen

Gerne können wir die Rechnungsanschrift für Sie ändern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff „Änderung Rechnungsanschrift“, der Auftragsnummer und der gewünschten Rechnungsanschrift. Wir schicken Ihnen dann die geänderte Rechnung zu

Wenn Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden, können Sie den Auftragsstatus unter „Statushistorie“ einsehen.

Die Lieferzeit Ihrer kompletten Bestellung orientiert sich an dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Auf Wunsch können wir die Lieferungen auch getrennt verschicken, allerdings fallen hierfür weitere Versandkosten an.

Gerne bedrucken wir den von Ihnen gewünschten Artikel, sofern dies möglich ist. Schreiben Sie uns einfach Ihren Wunsch per E-Mail an info@anstoss24.de , wir schicken Ihnen dann ein Druck-Formular zu, welches Sie ausfüllen müssen. Anschließend schicken Sie uns die druckfähigen Dateien, vorzugsweise .ai oder .eps und wir erstellen einen Korrekturabzug, den Sie für den Druck dann freigeben.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff „Rechnungsanforderung“ unter Angabe der Auftragsnummer. Wir schicken Ihnen dann die Rechnung als PDF-Datei zu.


Alternativ können Sie Ihre Rechnung in Ihrem Kundenkonto bei dem jeweiligen Auftrag unter „Rechnung herunterladen“ abrufen.

Die Rechnung erhalten Sie in der E-Mail mit der Versandbestätigung. Die Rechnung befindet sich im PDF-Format am Ende des E-Mail Textes.

Lädt..Bitte warten
0