FAQ Häufige Fragen

Gerne können wir die Rechnungsanschrift für Sie ändern. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff „Änderung Rechnungsanschrift“, der Auftragsnummer und der gewünschten Rechnungsanschrift. Wir schicken Ihnen dann die geänderte Rechnung zu

Registrierte Kunden: Den Status des Auftrages seht Ihr in Eurem Kundenkonto.


Gastbestellungen: In der Auftragsbestätigung habt Ihr einen Link zur Auftragsübersicht erhalten. Hier seht Ihr den Status Eures Auftrages.

Die Lieferzeit Ihrer kompletten Bestellung orientiert sich an dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Auf Wunsch können wir die Lieferungen auch getrennt verschicken, allerdings fallen hierfür weitere Versandkosten an.

Gerne bedrucken wir den von Ihnen gewünschten Artikel, sofern dies möglich ist. Schreiben Sie uns einfach Ihren Wunsch per E-Mail an info@anstoss24.de , wir schicken Ihnen dann ein Druck-Formular zu, welches Sie ausfüllen müssen. Anschließend schicken Sie uns die druckfähigen Dateien, vorzugsweise .ai oder .eps und wir erstellen einen Korrekturabzug, den Sie für den Druck dann freigeben.

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff „Rechnungsanforderung“ unter Angabe der Auftragsnummer. Wir schicken Ihnen dann die Rechnung als PDF-Datei zu.

Schaue doch mal bei unserem Ballberater vorbei. Dort findest du die richtigen Fußbälle für deine Jugendmannschaft in Eurem jeweiligen Landesverband.

Die Rechnung erhalten Sie in der E-Mail mit der Versandbestätigung. Die Rechnung befindet sich im PDF-Format am Ende des E-Mail Textes.

Lädt..Bitte warten
0