Über uns
Unser Team von anstoss24.de steht gerne mit Rat und Tat zur Seite und hilft telefonisch oder per E-Mail bei allen Fragen zu unseren Produkten und der Bestellung.

Max – Spielmacher

Als Kapitän von anstoss24.de, ist Max seit August 2010 zuständig für die Strategie und Planung des Unternehmens. Immer offen für neue Innovationen arbeitet er daran, neue Wege zu finden, den Kunden die bestmögliche „customer-experience“ in unserem Vereinsshop zu bieten. Seine Leidenschaft für den Fußball Teamsport in Kombination mit seiner jahrelangen Erfahrung im Online Handel ist die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Auch nach dem Office fällt es Max schwer sich vom runden Leder zu trennen, so geht er privat noch in der bayerischen Hobbie Liga auf Torejagd.

Dominik – Abräumer & Mittelfeldmotor

Als COO&Head of Sales ist Dominik Ansprechpartner für unsere Premium-Marken-Partner und kümmert sich um unseren Einkauf sowie die Verwaltung der Ware. Aufgrund seiner Produkt-Expertise kann er Ihnen genaustens sagen, welcher Nassmarkierwagen zu der Persönlichkeit ihres Platzwartes passt oder mit welchen Tornetzen statistisch gesehen eher das Heimteam gewinnt. Am Wochenende läuft Dominik für den 1.FC Garmisch-Partenkirchen auf und wird in der gesamten Landesliga Südwest, aufgrund seiner „ehrlichen“ Zweikampfführung, gefürchtet.

Leon – Techniker

Taktikfuchs Leon ist zuständig für den Kundensupport, die Buchhaltung und das Mahnwesen. Als wandelndes Fußball-Lexikon und hauseigener IT-Support kümmert er sich um all ihre Fragen rund um Aufträge, Artikel, Lieferzeiten und Zahlungen. Er ist leidenschaftlicher Spezi-Enthusiast, hat wohl jeden Spezi von der Elbe bis zur Isar getestet und ist immer offen für eine Spezi-Grundsatz-Diskussion. In seiner Freizeit besucht er gerne die Spiele des FC Bayern.


Simon – Edeljoker

Unser Philanthrop Simon kümmert sich um den Kundensupport, die Artikeldatenpflege sowie die kreative Arbeit an Texten und die gute Stimmung im Büro. Sein Köpfchen benutzt er nicht nur, um für den VFB Forstinning eine Bude nach der Anderen einzunicken, sondern auch wenn es darum geht, Kunden glücklicher, Artikel sortierter und Texte ansprechender zu machen. Seit seinem 4. Lebensjahr spielt er Fußball, ist in über 16 Jahren für 6 verschiedene Teams aufgelaufen und war als Trainer diverser Jugendmannschaften im Einsatz – ein Mann vom Fach.

Daniela – Flankengöttin

Als unsere Logistik-chefin ist Daniela die Herrin des Lagers und ist verantwortlich für den Warenein- und Ausgang. Mit ihrer positiven Art steht sie in regem Austausch mit dem Büro und ist immer für einen Spaß zu haben. Erst wenn alle sorgfältig verpackten Pakete am Ende des Tages ihren Weg zum Kunden gefunden haben ist sie zufrieden.

Jennifer – Top-Vorlagengeberin

Als rechte Hand von Daniela behält unsere Jennifer immer einen kühlen Kopf und sorgt dafür, dass auch wirklich jeder Ball und jedes Trikot in das richtige Paket geht. Jenny ist ein zuverlässiger Teamplayer auf den man sich in jeder Spielsituation verlassen kann.

Lädt..Bitte warten
0