DERBYSTAR

DERBYSTAR Spielball - Bundesliga Brillant APS 20/21

(1)
Größe 5 - Standardgewicht
Art.Nr.:
as-14099
Lieferzeit:
3-5 Tage


79,90 €
149,95 € UVP-47% sparen!

Menge:
Seite drucken

Artikelbeschreibung

Bundesliga Brillant APS 2020/2021 - Offizieller Spielball der Bundesliga!

Der Ball besteht aus glänzenden Hightech-PU-Mikrofasern in herausragender Qualität mit Diamantstruktur. Diese 3D-Diamantstruktur sorgt für eine noch stabilere Flugbahn. Außerdem sorgt sein strahlend weißes Obermaterial für eine herausragende Sichtbarkeit besonders bei LED-Licht/ Flutlicht. Seine Zweifarbigkeit symbolisiert die taktische Grundelemente des Fußballs: Magenta = Offensive & Mint = Defensive. Durch seine 32 Panel-Konstruktion verfügt der Ball über optimale aerodynamische Spieleigenschaften und nachhaltige Rundheit. Der Spielball ist handgenäht, daher sind seine Nähte besonders strapazierfähig und trotzdem flexibel. Seine Null-Flügel-Blase aus Naturlatex sorgt für eine optimale runde Form und ein lebendiges Sprungverhalten. Der Bundesliga Spielball überzeugt mit neuester Matchball Technologie und ist ein FIFA Quality PRO lizensierter Top-Wettspielball. 

Der Bundesliga Brillant APS 2020/2021 auf einen Blick: 

  • Top-Wettspielball. Handgenäht. FIFA Quality Pro 
  • Offizieller Spielball der 1. und 2. Bundesliga 
  • 32 Panels - optimale aerodynamische Spieleigenschaften 
  • Extrem weicher Ballkontakt 
  • Besonders strapazierfähig 

 

 

Nützliches Zubehör
Lädt..Bitte warten
0