FAQ Returns

Sollte Dir ein Artikel nicht gefallen oder ein Kleidungsstück nicht passen, kannst Du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware einen Umtausch oder eine Rückgabe bei uns vornehmen. Der Rückversand ist dabei für Dich kostenlos. (Ausnahme Speditionsware)


Registrierte Kunden: Du kannst eine Retoure in Deinem Kundenkonto selber anmelden. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem DHL Retourenlabel und unser Retourenformular.


Gastbestellungen: Du kannst eine Retoure über deine Bestellbestätigung anmelden. Der Link dazu befindet sich in der Bestellbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem DHL Retourenlabel und unser Retourenformular.


Alternativ schreibe uns eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff "Retoure" und der Auftragsnummer. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem DHL Retourenlabel und unser Retourenformular.


Bitte denke daran, das Retourenformular auszufüllen, welches der E-Mail angehängt ist, und Deiner Rücksendung beizulegen!


Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine E-Mail zur Kenntnisnahme der Bearbeitung. Falls Du eine Gutschrift bzw. eine Erstattung wünscht, wird diese innerhalb von 5 Werktagen ausgezahlt.

Registrierte Kunden: Du kannst eine Retoure in Deinem Kundenkonto selber anmelden. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem DHL Retourenlabel und unser Retourenformular.


Gastbestellungen: Du kannst eine Retoure über deine Bestellbestätigung anmelden. Der Link dazu befindet sich in der Bestellbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem DHL Retourenlabel und unser Retourenformular.


Alternativ schreibe uns eine E-Mail an info@anstoss24.de mit dem Betreff "Retoure" und der Auftragsnummer. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem DHL Retourenlabel und unser Retourenformular.


Bitte denke daran, das Retourenformular auszufüllen, welches der E-Mail angehängt ist, und Deiner Rücksendung beizulegen!


Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine E-Mail zur Kenntnisnahme der Bearbeitung. Falls Du eine Gutschrift bzw. eine Erstattung wünscht, wird diese innerhalb von 5 Werktagen ausgezahlt.

Registrierte Kunden: Du kannst eine Retoure in Deinem Kundenkonto selber anmelden. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem DHL Retourenlabel und unser Retourenformular.


Gastbestellungen: Du kannst eine Retoure über deine Bestellbestätigung anmelden. Der Link dazu befindet sich in der Bestellbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast. Du erhältst dann eine E-Mail mit einem DHL Retourenlabel und unser Retourenformular.

Ja, sobald wir die Retoure erhalten haben, erhältst Du eine E-Mail von uns zur Kenntnisnahme.


Die Gutschrift wird innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Retoure ausgezahlt.

anstoss24.de 

Langweid 6 

84094 Elsendorf 

Deutschland

Lädt..Bitte warten
0