Service
Beschreibung

Der Uhlsport Jugendball M-KONZEPT 350 LITE 2.0 ist ein Spiel- und Trainingsball für Juniorenmannschaften, ausgelegt auf ein Alter zwischen 10 und 12 Jahren ( E- & D-Jugend).

Er ist mit seinen 350 Gramm um 25% leichter als ein normaler Erwachsenenball und daher für die jungen Fußballer gelenkschonender und angenehmer zu bespielen. 

Der M-KONZEPT 350 LITE 2.0 ist thermisch verklebt, daher besticht er durch seine nahtlose Oberflächenstruktur. Zusammen mit dem sehr widerstandsfähigen, strukturierten PU-Obermaterial mit der zusätzlichen Schaumstoffschicht garantiert er so hervorragende Spieleigenschaften. Er läuft sehr ruhig und sorgt für ein unnachahmliches Ballgefühl am Fuß. 

Die speziell entwickelte HAR-Blase besteht aus einem Hochleistungsgummi, wodurch die Spiel- und Rücksprungeigenschaften des Balles optimiert sind und gleichzeitig ein extrem geringer Luftdruckverlust garantiert ist. Somit spart man sich nerviges Aufpumpen vor den Trainingseinheiten oder den Spielen.

Im Überblick:

  • Spiel- und Trainingsball für Juniorenmannschaften dank reduziertem Gewicht (350 Gramm)
  • Nahtlose Oberflächenstruktur dank thermischer Verklebung
  • M-Konzept-Design in 32 Panel Konstruktion
  • Widerstandsfähiges, strukturiertes PU-Obermaterial mit Schaumstoffschicht für herausragende Spieleigenschaften
  • Minimaler Luftdruckverlust dank spezieller HAR-Blase