Service

uhlsport nun bei anstoss24.de

11.12.2015 18:13 von Max Ebell
Tags:

Balingen, eine Kleinstadt im Süden Stuttgarts. Nachkriegszeit. Hier macht sich Karl Uhl 1948 zur Aufgabe, Lederstollen für Sportschuhe zu schustern. Noch im gleichen Jahr gründet er seine Firma, die uhlsport GmbH, die heute irgendwie jeder vor allem mit Torwarthandschuhen verbindet. Außer in Frankreich, wo die oberste Fußball-Liga der deutschen Firma auf einem anderen Gebiet vertraut: ab 2017 wird uhlsport den offiziellen Spielball der Ligue 1 liefern. Ab jetzt liefert anstoss24.de die gesamte Produktpalette des einst so kleinen Sportartikelherstellers mit dem stylischen aber schlichten Design – und der hohen Qualität.

anstoss24.de liefert das volle uhlsport-Sortiment und hat es transparent verfügbar. Angefangen natürlich bei den berühmten Torwart-Handschuhen, für die so prominente Keeper wie die Nationalspieler Hugo Lloris aus Frankreich und der Weltmeister Ron-Robert Zieler aus Deutschland Pate stehen. Über die komplette Ausstattung, die ein Feldspieler so braucht. Trikots, Hosen, Stutzen, Knöchelbandagen und Schienbeinschoner, oder Fußbälle, Beanies und die Schraubstollen, mit denen bei uhlsport alles begann.

Heute steht der Sportartikelhersteller dafür, alles im Fußball Gängige immer wieder zu hinterfragen. Nicht was immer so gewesen ist treibt uhlsport an, sondern jeder einzelne unerfüllte Fußballwunsch. anstoss24 ist stolz darauf, nun Teil dieses Prozesses zu sein und im Zusammenspiel mit uhlsport die Wünsche jedes Fußballers erfüllen zu können.  Das Balinger Traditionsunternehmen ist kein Riese, strebt auch nicht an, einer zu werden. Uhlsport will stets zugänglich und nah für die Menschen sein, für die Fußball wesentlicher Bestandteil ihres Lebens ist. Genau wie anstoss24.de


uhlsport emo




Vorheriger Blog
Das Runde muss ins Eckige! ?
Nächster Blog
Das ewige Leid mit den Leibchen