Service

Fußballtrikots von Premiummarken | Trikotsatz mit Druck

14.09.2018 15:54 von Max Ebell
Tags:

Von Stolz und Identität… das Fußballtrikot

 

Der Fußball begeistert bereits seit Jahrhunderten und über viele Generationen hinweg die Massen unserer Gesellschaft. Während einige wenige niemals diese Faszination und Begeisterung verstehen werden, ist für unsereins Fußball zur Religion gereift. Zum Mittelpunkt unseres Lebens und zu einer verlässlichen Komponente, die uns weder am Bundesliga-Samstag um 15.30 Uhr noch zum Kreisliga-Anstoß am Sonntag je im Stich lassen wird.

Es ist der Grundgedanke des Teamsports, der uns zu mehr als nur Teamkollegen auf dem Platz macht. In unseren Vereinen reifen wir zu Kameraden und zu Freunden im wahren Leben. Doch diese Identität mit seiner Mannschaft und die Treue zu seinem Verein kommt nicht von irgendwoher. Was könnte einen Fußballer je mit mehr Stolz erfüllen als sich die Farben des Vereins überzustreifen und dessen Wappen auf seiner Brust zu tragen?

Und genau das bringt uns zum eigentlichen Thema, und zwar zum Fußballtrikot deines Vereins. Bereits zu den Anfängen des modernen Fußballs in der Mitte des 19. Jahrhunderts trugen Spieler einheitliche Farben, um sich von ihren Gegnern abzuheben. Ein Trend, der bis heute anhalten sollte, denn auch heute noch sie sind im Grunde genommen das einzige, das die 22 Spieler auf dem Feld voneinander unterscheidet – mal abgesehen davon, dass höchste Fußballkunst auf Barfuß Betlehem antritt.

  

„Die schwerste Entscheidung der Saison…“

 

Doch das bringt uns gleichzeitig zum ersten Problem. Welches Fußballtrikot darf es denn sein? Bereits in der E-Jugend ist die Wahl des geeigneten Fußballtrikots wohl die schwerste Entscheidung der gesamten Saison. Niemand spielt gerne in alten oder gar hässlichen Trikots, die den Anschein machen, als wären sie seit 12 Jahren nicht mehr aus der Kiste geholt worden, nachdem sie die AH beim alljährlichen Benefiz-Turnier als Trostpreis geschenkt bekommen hatte.

Doch Fußballfans aus aller Welt und jeglicher Ligenzugehörigkeit können aufatmen. Denn bei anstoss24.de habt ihr ab sofort die einzigartige Möglichkeit, aus einem unglaublich großen Fundus an modernen Trikotsätzen euer individuelles Fußballtrikot für euren Verein zusammenzustellen.

 

„ ..unsere Premiummarken Puma, Erima, Jako & Uhlsport“

 

Egal, ob Stutzen, Hosen oder Shirts – bei uns sind all diese Komponenten beliebig kombinierbar. Darüber hinaus bieten wir euch ausschließlich Premiummarken und –Hersteller an, die seit vielen Jahren bereits unzählige Profi- und Amateur-Mannschaften mit ihren Artikeln und Produkten beliefern und Farbe ins Spiel bringen: Puma, Erima, Jako & Uhlsport.

Während viele andere Plattformen oft nur Shirts oder einzelne Ware anbieten, könnt ihr bei uns sämtliche Fußballtrikots bequem im Set bestellen, und auf diese innerhalb von kürzester Zeit zugreifen. Unsere Lieferzeiten gestalten sich für gewöhnlich sehr kurz. Selbst wenn die Saison bereits anzufangen droht, wir statten euch nicht nur professionell, sondern in Windeseile aus, sodass beim Start in die neue Spielzeit auch ja keine Ausreden anfallen.

„ ..und hier der Spieler mit der Nummer 9 ..“

 

Ist es nicht der Traum eines jeden Fußballers, einmal seinen eigenen Namen auf dem Rücken zu tragen? Auch diese Möglichkeit ist nun bei anstoss24.de gegeben und verspricht euch einen professionellen Auftritt sowie ein top Erscheinungsbild nach außen. Folgende Services bieten wir im Hinblick auf Trikotsatz mit Beflockung an:

 

-       Druck mit Trikotnummer

-       Druck mit Vereinslogo

-       Druck mit Vereinsnamen

-       Druck mit Spielernamen

-       Druck mit Initialen der Spieler

-       Druck mit Sponsoren

  

All diese Optionen sind natürlich auch als Paketpreise im Zusammenhang mit dem Erwerb vollständiger Trikotsätze verfügbar und ihr werdet euch die Augen reiben, zu welch unglaublichen Preisen diese Extras angeboten werden.

 

„ ..erfüllt die Spieler wieder mit Stolz!“

 

Packt die alten Fußballtrikots wieder ein, es ist Zeit für eine neue Ära in eurem Verein. Holt euch den nötigen Respekt eurer Gegner zurück und erfüllt eure Spieler wieder mit Stolz, wenn sie das Wappen ihres Vereins hochhalten. Ihr seid nur mehr einen Schritt davon entfernt, den bunt gemischten und völlig in die Jahre gekommenen Trikotsatz eurer Mannschaft für alle Zeiten aus den Köpfen eurer Fans zu verbannen. Professionelle sowie preiswerte Trikotsätze mit Texti-Druck waren noch nie so einfach und schnell zu erhalten wie bei uns. Nur eines können wir euch in diesem Fall leider nicht versprechen: Wer gut aussieht, spielt nicht zwangsläufig besser. Wobei auch das natürlich einen Versuch wert wäre…

einheitlicher Teamauftritt


Vorheriger Blog
Nassmarkierwägen und die passende "Zahnpasta" ?
Nächster Blog
5 gute Gründe, warum euer Fußballtrikot von Puma sein sollte